Rücksendungen

Rückerstattungs- und Rückgaberecht

Es tut uns wirklich leid, das zu hören! Wir finden eine gemeinsame Lösung und bitten Sie die folgenden Zeilen gründlich zu lesen.

Wie erreichen Sie uns?

Schreiben Sie uns bitte eine Mail (gris030.shop@gmail.com) und beschreiben Sie uns das Problem, einschließlich des Grundes für die Rücksendung, zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Für defekte, oder nicht wie beschriebene Artikel senden Sie uns bitte ein klares Bild oder ein Video des Problems.

Wenn es in unserer Verantwortung liegt:

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder es der falsche Artikel ist. Wir sind für das Problem verantwortlich und ermöglichen die Rücksendung an unsere Adresse zur Rückerstattung oder zum Austausch.

Sobald wir den Artikel erhalten haben, erstatten wir den ursprünglichen Produktpreis inkl. Versand vollständig zurück oder senden Ihnen kostenlosen Ersatz. Diese Lösung ist nur verfügbar, wenn wir (Gris-Shop.de) für den Versand des falschen Artikels / der flaschen Größe / der falschen Farbe verantwortlich sind.

Kundenverantwortung:

1. Falsche Reihenfolge (Größe des Artikels)


Wenn der Kunde die falsche Größe oder das falsche Produkt bestellt hat, können wir auch eine Rücksendung zulassen. In diesem Fall:
(1) Wenn Sie Ihre Textililen gegen eine neue Größe eintauschen möchten, müssen Sie einen Hinweis mit der Größe Ihres neuen Wunsches und entweder Ihrer ursprünglichen Bestellnummer oder dem Vor- und Nachnamen beifügen. Für den Umtausch ist der Kunde verantwortlich und trägt die Versandkosten für den Artikel, die er an uns zurücksendet.

2. Unerwünschter Gegenstand

Wenn der Kunde entscheidet, dass er den Artikel nicht mehr möchte oder nur umtauschen möchte, kann er ihn uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts melden. In diesem Fall ist der Kunde für die Versandkosten verantwortlich, die er an uns zurücksendet.

Bitte beachten Sie, dass eine über das 14-tägige Widerrufsrecht hinausgehende Rücksendung der Ware nur bei einer Falschlieferung oder Reklamation innerhalb der gesetzlichen Fristen möglich ist.